Samstag 18. August 2018
Canisiuswerk
  • Wer? Was? Wann? Wo?

    DER CANISIUS-VERANSTALTUNGSKALENDER

Ihre Spende wirkt!

Berufungen brauchen Förderung. Ihre Spende hilft uns, Berufungen gezielt zu fördern, Projekte zu initiieren, damit Menschen ihre Berufung finden – und damit Kirche Zukunft hat!

 


Sonja Sejdi

Wir informieren Sie gerne!

Sonja Sejdi

Sonja Sejdi

Telefon: +43 1 512 51 07 - 18

E-Mail

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken

Endeckungsreise JESUS-GEBET
Ein Pilgerweg vom Kopf ins Herz
Das Jesusgebet „Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, erbarme Dich meiner!“ ist einer der größten Schätze der Ostkirche, dessen Wurzeln schon im Neuen Testament liegen. Es hat sich in den ersten Jahrhunderten des Christentums unter den ersten Mönchen in der Wüste entwickelt. Im 14. Jahrhundert kam es auf dem Berg Athos zur Vollblüte. Dieses Gebet hilft uns, mit der Gegenwart Gottes in Berührung zu kommen.
Datum:
11.04.2018 - 14.04.2018 , 18.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Ort:
Kolleg St. Josef, 5026 Salzburg-Aigen ( Salzburg ) , Gyllenstormstrasse 8
Veranstalter:
Kolleg St. Josef - Missionare vom Kostbaren Blut

Gyllenstormstr. 8
5026 Salzburg-Aigen
Tel: +43 (0)662 623417-11
Fax: +43 (0)662 623417-13
Referenten:
Diakon John Reves
Zielgruppe:
Für alle Interessierten.
Anmeldung
Ansprechperson:
P. Georg Wiedemann CPPS
Telefonnummer:
+43 (0)662 623417-0
Email:

CANISIUSWERK

Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 512 51 07
Fax: +43 1 512 51 07 - 12
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung:
https://www.canisius.at/