Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





Aktuelles

Mission Vertrauen

Sr. Regina Köhler über ihre Berufung

In der Mitte des Lebens von vorne anfangen? Sr. Regina Köhler stellte sich nach einundzwanzig Jahren in einer evangelischen Kommunität neu der Vertrauensfrage.

nice senior woman, hiking in fall, autumn  on the ridge of the Nagelfluh chain near Oberstaufen, Allgaeu Area, Bavaria, Germany, Hochgrats summit in the background

Leben als Paradiesvertriebene

Ein Beitrag von Wilhelm Bruners

Die Rede vom guten Leben ist zum Allerweltswort geworden. Doch welches Leben verspricht uns eigentlich die Bibel? Dazu Bibelkenner Bruners im "miteinander".

Segenswünsche an Weihejubilare

Danke für ihren Einsatz!

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für den weiteren Berufungsweg. Herausgreifen möchten wir Präl. Leopold Städtlers 70-jähriges Priesterjubiläum.

Priester- & Diakonenweihen

Termine auf Herbst verschoben

Aufgrund der Corona-Situation mussten alle Weihetermine auf Herbst verschoben werden. Die Zahl der für 2020 geplanten Priesterweihen liegt leicht über jener aus 2019.

Ein Tag des Gebets für Berufungen

Diözese Eisenstadt: 25. September

Dieser Tag steht ganz im Zeichen des Dankes und des Gebets für geistliche Berufungen: Feier des 10-jährigen Bischofsjubiläums, Erteilung von Admissio und Chrisammesse.

Überlegst du, Priester zu werden?

Anmeldung bis 24. Juni 2020 möglich

Denkst du, Priester zu werden, könnte dein Weg sein? Wie funktioniert die Priesterausbildung? Wir bieten Ansprechpersonen für Interessenten.

Predigt zum Weltgebetstag
CANISIUSWERK
Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 516 11 1500
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: