Erzdiözese Salzburg
  • Ich bin bereit!

    Berufung leben

  • Theotag

    Ein buntes Gesicht von Kirche

  • Gebet um Berufungen

    Bittwallfahrt nach Maria Alm

  • Tag des geweihten Lebens

    Ordenschristen feiern Vesper

     

Canisiuswerk vor Ort

» in der Erzdiözese Salzburg

 

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. Irene Blaschke  

Referat für Berufungspastoral

Bildungszentrum Borromäum
Gaisbergstr. 7/1

A-5020 Salzburg

Telefon: +43 662 8047-1635 

irene.blaschke@eds.at

 

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





Aus der Erzdiözese Salzburg

Durch Gottes Gnade bin ich

10-jähriges Priesterjubiläum

„Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin, und sein gnädiges Handeln an mir ist nicht ohne Wirkung geblieben“ (1Kor15,10). P. Jean Bosco Gnombeli feiert 10-jähriges Priesterjubiläum.

Diakonenweihe in Salzburg

Sonntag, 10. Oktober 2021

„Nehmt die liebevolle Umarmung Jesu an, aber auch sein Wort: „Folge mir nach!“ Seid Männer des Gebetes, treue Diener, bereit den Armen zu helfen!“ so Erzbischof  Lackner am 10.10.2021.

Challenge Accepted

100 Jahre Treue! - Gesprächsabend und Dankgottesdienst

Ein Fest mit einem besonderen Titel und besonderer Art – Challenge accepted! Drei Jubilare, ein Jubelpaar – vier verschiedene Berufungen!  4 x 25 Jahre treuer Dienst. Zur Fotogalerie.

Ein Jubeljahr beginnt!

Missionsschwestern feiern

Zum Auftakt des Jubiläumsjahres lud die Gemeinschaft der Missionsschwestern vom Hl. Petrus Claver, am 6.7.2021 nach Maria Sorg/Salzburg-Lengfelden ein.

Salzburg: Ein neuer Priester

Erzbischof Lackner weihte Rupert Santner

Erzbischof Franz Lackner legte am Hochfest der Apostel Petrus und Paulus, dem 29. Juni 2021, in einem feierlichen Gottesdienst dem 31-jährigen Rupert Santner die Hände auf. 

CANISIUSWERK
Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 516 11 1500
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: