Diözese Graz-Seckau
  • TheoTag

    Infos zum Berufsfeld Kirche

  • Berufung

    Glauben entzünden

  • „Wofür lebst du?“

    Gesucht: Menschen mit Wagemut

  • Berufen zum Dienst

    Diakonenweihe

  • Berufung

    Für Gott & die Menschen

Canisiuswerk vor Ort

» in der Diözese Graz-Seckau

 

Ihre Ansprechpartnerin

MMag. Dr. Inge Lang

T: +43 316 8041-378

M: +43 676 8742-2337

E-Mail

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





04.
Dec.
Niederösterreich
05.
Dec.
07.
Dec.
Aus der Diözese Graz-Seckau

Ein "warmes Platzerl" an kalten Tagen

Zwischenmenschliche Wärme gegen Vereinsamung

Zwischenmenschliche Wärme gegen Vereinsamung und für Hoffnung und Zuversicht gibt es ab Adventbeginn an ausgewählten kirchlichen Orten in Graz.

Silvester im Kloster

Aufatmen und Auftanken

Ein Silvesterprogramm für alle Menschen, die sich über den Jahreswechsel gern etwas mehr Stille gönnen möchten.

In selbst gewählter Quarantäne

Von Wolfgang Machreich

Die Karmelitinnen auf dem Heiligen Berg im steirischen Bärnbach nützen das bewusste Weniger als Chance für mehr Tiefgang

Schwerhörig oder spätberufen?

Von Br. Moritz Windegger OFM

Vom Journalisten zum Ordensmann: Mein Berufungsweg war kein gerader, sondern kannte manche Drehungen und Wendungen. Nun mein Leben in die Hand zu nehmen und zu meiner Berufung zu stehen, war eine gute Wahl.

CANISIUSWERK
Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 516 11 1500
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: