Berufung finden
Sie brauchen Hilfestellung bei der Suche nach Ihrer persönlichen Berufung? Rufen Sie uns an, wir helfen gern!
Ihre Ansprechpartnerin
Mag. Elisabeth Grabner
+43 1 516 11-1501
Rupert Santner, Initiator des Vocation Music Awards, spricht von einem unglaublichen Erfolg der Final-Veranstaltung, obwohl drei wichtige Akteure des Organisationsteams Corona-bedingt ausgefallen sind. Sein besonderer Dank gilt dem Stift Heiligenkreuz.
Besonders beeindruckten neben der Musik die persönlichen Zeugnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die fachkundige Jury mit ihrer ermutigenden Expertise für jede Finalistin und jeden Finalisten.
Als seine Highlights des Finales bezeichnet Rupert Santner, seit Juni 2021 Diözesanpriester sowie Mitarbeiter im Salzburger Berufungspastoralreferat:
Pleschberger, Smith und Galler mit "Down to the River"
Tanja Seifriedsberger mit "Immer wenn ich vor dir stehe"
und Martina Haberler-Maier mit "Du bist stark"
Überzeugen konnten die Jury schließlich Dominik & Nico mit dem Song "Know By Night", den Schulaward gewann Konstantin Schmid. „Gewinner zu sein bedeutet uns deshalb sehr viel, da wir zuversichtlich sind, dass die Botschaft unseres Songs ankommt. Wir freuen uns, unsere Kreativität in die Musik- und Videoproduktion einzubringen. Die Mission ist es, ganz viele Menschen damit zu berühren“, sagte Dominik Plohovich.
Das Canisiuswerk - Organisationspartner des Voction Music Award - dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre spezifische musikalische Auseinandersetzung mit dem Thema Berufung und gratuliert insbesondere den Gewinnern und Gewinnerinnen des Awards.