Diözese Feldkirch
  •  

    A echte Klosterschwöster?

    Wallfahrt mit Vorarlbergs MaturantInnen

  •  

     

    Mit dem Bischof über Gott und die Welt diskutieren

  • Begleitung und Gebet

  • Den Glauben gemeinsam leben

Leierin der Berufungspastoral der Diözese Feldkirch

Canisiuswerk vor Ort

» in der Diözese Feldkirch

 

Ihre Ansprechpartnerin

Elisabeth Fenkart

Leierin der Berufungspastoral der Diözese Feldkirch

Bahnhofstraße 13

A-6800 Feldkirch

Telefon: +43 5522 3485 304

Mobil: + 43 664 818 77 19

E-Mail 

 

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





Aus der Diözese Feldkirch

Liveschaltung in Bischof Bennos Wohnzimmer

Zum ersten Mal fand der Hot-Spot-Talk online statt. Thema dabei war Bischof Benno selbst. 

Hot-Spot-Talk #27

Wir laden ein zum 27. Hot-Spot-Talk (und zum ersten Online-Hot-Spot-Talk) mit Bischof Benno.

Zoom-Talk

„Das Internet ist eine Gelegenheit, die Begegnung mit anderen zu fördern“. (Papst Franziskus im Jänner 2019)

Online-Exerzitien

Es war eine Premiere ohne Generalprobe: Zum ersten Mal fanden die alljährlichen Exerzitien mit Bischof Benno in der Fastenzeit aufgrund der aktuellen Situation nicht wie gewohnt im Dominikanerinnenkloster St. Peter in Bludenz, sondern online statt.

CANISIUSWERK
Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 516 11 1500
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: