Diözese St.Pölten
Dr. Gerhard Reitzinger, Diözesandirektor für die Diözese St. Pölten

Canisiuswerk vor Ort

» in der Diözese St. Pölten

 

Ihr Ansprechpartner

Dr. Gerhard Reitzinger

Bischofsvikar Pastorale Dienste

Klostergasse 15

A - 3100 St. Pölten

Telefon: +43 2742 324 3302
Mobil: +43 676 8266 17716
Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





Angebote

spiritwalk

Die Fußwallfahrt am 12. Oktober 2019 beginnt bei der Ferdinandswarte (9.30) und führt nach Maria Langegg (16.30) 
Anmeldung (bis 5. Oktober 2019) und Infos unter benjamin@stiftgoettweig.at

 

„Er führte mich hinaus ins Weite, er befreite mich, denn er hatte an mir Gefallen. “

 

Gott führt uns hinaus in die Weite. Er begleitet uns und gibt uns freie Bahn durch seinen Hl. Geist, den wir besonders als Stärkung im Sakrament der Firmung auf unserem weiteren Weg geschenkt bekommen haben.


Viele Fragen stehen am Beginn dieses neuen Lebensabschnittes. Wohin uns sein Geist führt, hängt auch von uns ab, ob wir ihn in uns wahrnehmen und auf ihn hören.
So wollen wir uns auf den Weg machen und unterwegs in einem Stationsgottesdienst Gottes Geist in unser Leben einlassen.


Treffpunkt
9:30 Uhr bei der Ferdinandswarte (Unterbergern)
Ende
ca. 16:30 Uhr in Maria Langegg
Ein Bus bringt uns zum Ausgangspunkt zurück.
Verpflegung bitte selbst mitnehmen.
Kosten:
Euro 3,00/Person für den Bustransfer

 

Folder zum Download

CANISIUSWERK
Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 516 11 1500
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: