Erzdiözese Salzburg
  • Theotag

    Ein buntes Gesicht von Kirche

  • Gebet um Berufungen

    Bittwallfahrt nach Maria Alm

  • Ich bin bereit!

    Berufung leben

  • Tag des geweihten Lebens

    Ordenschristen feiern Vesper

     

Canisiuswerk vor Ort

» in der Erzdiözese Salzburg

 

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. Irene Blaschke  

Referat für Berufungspastoral

Bildungszentrum Borromäum
Gaisbergstr. 7/1

A-5020 Salzburg

T: +43 662 8047-1635 

E-Mail

 

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





28.
May.
Niederösterreich
Aus der Erzdiözese Salzburg

„Suche Gott!“

Priesterjubiläum von P. Zakayo Kimaro

Aus verschiedensten Pfarren der Erzdiözese Salzburg feierten Priester und viele TeilnehmerInnen am 24.5. mit P. Zakayo Kimaro C.s.Sp. sein Silbernes Priesterjubiläum in Salzburg-St. Martin.

Exkursion in die „Bibelwelt“

Vertiefung biblischer Inhalte

Das erste Jahr der Priesterausbildung dient auch der besseren Kenntnis biblischer Inhalte. Propädeutiker Lorenz Goppert besuchte mit Präfektin Irene Blaschke  die „Bibelwelt“ .

Auf Einsatz am Weltgebetstag

Referat Berufungspastoral auf Parreinsatz

Gott ruft auch heute! Er ruft Menschen in seine Nachfolge. „Er ruft nicht die Qualifizierten, sondern er selbst qualifiziert sie.“ Das bezeugten Priesterseminaristen am 25.4.2021.

Pfingsten in Embach

Einkehrtage

„Sei  herzlich willkommen, mit uns in die Stille zu gehen, auszutauschen und vor allem die Schöpfung zu genießen: in den Bergen im Pinzgau!“ Vielleicht ein Angebot für dich? 

„Gott ist ein Rufender!“

Vesper mit Weihbischof Hansjörg Hofer

Priester, Seminaristen, Ordensleute und Pfarrangehörige folgten der Einladung zum Abendlob in die Stiftskirche St. Peter anlässlich des 58. Weltgebetstags um Geistliche Berufe. Fotogalerie

CANISIUSWERK
Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 516 11 1500
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: