Dienstag, 20.09.2016: Tag der offenen Tür

Canisiuswerk lädt zu Begegnung ein

Am Dienstag, dem 20.09.2016, lädt das Canisiuswerk von 10.00 bis 15.00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür in seine Räumlichkeiten am Stephansplatz 6/Stg. 1/2. Stock/Tür 5 ein. Zum Download: Pressemitteilung & Plakat

Gelegenheit zu Begegnung

Zu Beginn des neuen Arbeitsjahres öffnet das Canisiuswerk erstmals im Rahmen eines Tags der offenen Tür seine Büroräume, um über Arbeit und Aufgaben zu informieren. Jede/-r ist herzlich eingeladen vorbeizukommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Abgabe pastoraler Hilfen

Behelfsdienst

Da das Canisiuswerk seinen Behelfsdienst deutlich verkleinert, bieten wir allen am Tag der offenen Tür die Gelegenheit, ihren Bedarf an pastoralen Behelfen gegen eine freiwillige Spende zugunsten des Canisiuswerkes zu decken.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Canisiuswerk – Berufung ist unser Auftrag

Das Canisiuswerk, gegründet 1918, ist das österreichische Zentrum für Berufungspastoral. Es fördert Initiativen der Berufungspastoral in Zusammenarbeit mit den österreichischen Diözesen, Ordensgemeinschaften und anderen Einrichtungen der Kirche auf nationaler wie diözesaner Ebene. Weiters vergibt das Canisiuswerk Stipendien an bedürftige Personen auf dem Weg zu einem geistlichen Beruf und Förderungen für Projekte der Berufungspastoral.

Canisiuswerk, Tel.: 512 51 07, Stephansplatz 6/Stg. 1/2. Stock/Tür 5