Donnerstag 16. August 2018

Aug.
Vorarlberg

Canisiuswerk lädt zum Fest der Berufung

Eucharistiefeier – gestaltet von den Neupriestern und VertreterInnen geistlicher und kirchlicher Berufe.

Einladung zum Fest der Berufung

In Freude und Dankbarkeit lädt das Canisiuswerk zum Fest der Berufung ein:

Mittwoch, 17. September 2014, 18.00 Uhr

Wiener Stephansdom

… von Gott bewegt …

Auch heuer wurden Männer zu Priestern und Diakonen geweiht, legten Ordensleute Gelübde ab, werden Frauen und Männer in den pastoralen Dienst gesandt oder treten ihren Dienst im Religionsunterricht an. Ihnen allen gilt unser Gebet für ihren Einsatz für Gott und die Menschen.

Die Eucharistiefeier – gemeinsam gestaltet von den Neupriestern und VertreterInnen geistlicher und kirchlicher Berufe – findet am Mittwoch, dem 17. September 2014, um 18.00 Uhr im Wiener Stephansdom statt.

Nach der Messfeier besteht die Möglichkeit zum Empfang des Einzelprimizsegens.

Zur anschließenden Agape darf Sie das Canisiuswerk im „Quo vadis? – Begegnung und Berufung im Zentrum“, 1010 Wien, Stephansplatz 6, Zwettlerhof, willkommen heißen!

Das Canisiuswerk dankt allen seinen Wohltäterinnen und Förderern, die die Priesterstudenten und alle, die einen Dienst in der Kirche tun, auf ihrem Weg durch Gebet und materielle Unterstützung begleitet haben. Das Canisiuswerk bittet weiterhin um wohlwollende Förderung von Berufungen in der Kirche.

3. September 2014

Einladung zum Download