Erzdiözese Salzburg
  • Salzburg

    bewegt · berufen · engagiert 

Canisiuswerk vor Ort

» in der Erzdiözese Salzburg

 

Ihre Ansprechpartnerin

Mag. Irene Blaschke  

Telefon: +43 662 8047-1635  

Referat für Berufungspastoral

Bildungszentrum Borromäum
Gaisbergstr. 7/1

A-5020 Salzburg

E-Mail

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





Angebote

Berufungswochenende

9. bis 11. November 2018

Die Berufungspastoral Salzburg und die Kapuziner laden zum Berufungswochenende für Männer: zum Thema "Er hat uns zuerst geliebt."

Er hat uns zuerst geliebt! Dieser Liebe dürfen wir uns im Leben immer sicher sein, egal wo wir stehen und was wir machen!

 

So bist auch du eingeladen, der Liebe Gottes auf einzigartige Weise wieder neu zu folgen und dich auf die Suche nach deiner Berufung zu begeben!

 

Es wird ein ganz besonderes Wochenende, welches unser Leben, unser Herz und unsere Liebe wirklich verwandeln darf! Wir freuen uns schon sehr darauf!

Zum Programm:

Start: Freitag, 9. November, 18 Uhr

Ende: Sonntag, 11. November, 14 Uhr

 

Referent:

  • Florian Bischof, Priester in der Stadtpfarre St. Vitalis
    mit Inputs zum Thema "Er hat uns zuerst geliebt"

Ort:   Priesterseminar der Erzdiözese Salzburg

            Adresse: Dreifaltigkeitsgasse 14, 5020 Salzburg

 

Kosten: 40 € für Übernachtung und Essen

 

Mehr: Zum Videobeitrag

Anmeldung und Information: 

Rupert Santner

E-Mail: rupert.santner@kirchen.net

0676/87461630

CANISIUSWERK

Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 512 51 07 11
Fax: +43 1 512 51 07 - 12
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: