Diözese Feldkirch
  •  

     

    Mit dem Bischof über Gott und die Welt diskutieren

  • Den Glauben gemeinsam leben

  • Begleitung und Gebet

  • Berufung & Beruf

    Informationen face to face

Leierin der Berufungspastoral der Diözese Feldkirch

Canisiuswerk vor Ort

» in der Diözese Feldkirch

 

Ihre Ansprechpartnerin

Elisabeth Fenkart

Leierin der Berufungspastoral der Diözese Feldkirch

Bahnhofstraße 13

A - 6800 Feldkirch

Telefon: +43 5522 3485 304

Mobil: + 43 664 818 77 19

E-Mail 

 

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





Aus der Diözese Feldkirch

Hot-Spot-Talk #24

Wir laden ein zum 24. Hot-Spot-Talk der Berufungspastoral am Freitag, 26. April 2019 in Dornbirn ein.

Hot-Spot-Talk Innsbruck 2019

Unser Bischof Benno besucht dieses Jahr am Mittwoch, den 15. Mai 2019 Innsbruck und freut sich sehr, bei dieser Gelegenheit Vorarlberger StudentInnen zu treffen.

Kommt jetzt die große Veränderung?

Im Oktober 2018 waren rund 270 Bischöfe aus der ganzen Welt in Rom versammelt, um zum ersten Mal über das Thema "Jugendliche" zu diskutieren. Doch was bleibt nach der Synode?

Hot-Spot-Talk mit Bischof Benno Elbs und Birgit Sonnbichler von KernJahr ?ber die Qual der Wahl.

Die Qual der Wahl

„Wenn i amol groß bin, denn…“ So, oder so ähnlich fangen die Sätze vieler Kinder an, wenn sie an ihre Zukunft denken. Für sie ist alles möglich. Doch was ist, wenn man schon „groß“ beziehungsweise schon so gut wie erwachsen ist? Ist dann auch noch alles möglich? Und wenn ja wie entscheide ich mich für etwas? Beim Hot-Spot-Talk am Donnerstagabend im Alten Hallenbad in Feldkirch dachten über 40 Jugendliche genau darüber nach. Mit dabei: Bischof Benno Elbs und Birgit Sonnbichler, Obfrau von KernJahr.

CANISIUSWERK

Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 512 51 07 11
Fax: +43 1 512 51 07 - 12
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung: