Sonntag 21. Januar 2018

Verlosung: Gewinner stehen fest

Gewinnspiel zum Weltgebetstag

Aus den TeilnehmerInnen am Gewinnspiel des Canisiuswerkes anlässlich des Weltgebetstages für geistliche Berufe wurden die PreisträgerInnen ermittelt. Wir gratulieren herzlich!

APA2758335-2 - 24082010 - ADMONT - …STERREICH: ZU APA-TEXT II - THEMENBILD - LŠnderportrŠt Steiermark - Illustration zum Thema 'Steirische Landtagswahl 2010': Pater Jeremias steht am Mittwoch, 18. August 2010, in der Klosterbibliothek des Benediktine

Canisiuswerk dankt für Teilnahme & gratuliert den

GewinnerInnen

Die durch Ziehung ermittelten GewinnerInnen eines Wochenendaufenthaltes für zwei Personen im Stift Admont sind: Hochgatterer V. (ED Wien), Pinterits F. (Diözese Eisenstadt), Osanger M. (Diözese St. Pölten), Kielnhofer H. (Diözese Linz), Kirchgasser C. (Erzdiözese Salzburg), Posch E. (Diözese Innsbruck), Arnoldini K. (Diözese Feldkirch), Lafer Gottfried (Diözese Graz-Seckau) und Razdrih J. (Diözese Gurk).

Die GewinnerInnen wurden bereits verständigt. Über das gemeinsame Wochenende mit einer Begegnung mit Abt Bruno Hubl im Stift Admont Ende September werden wir berichten.

Canisiuswerk fördert Berufungen

Damit Berufungen in Österreich wachsen können, fördert das Caniusiuswerk mit Ihrer Hilfe Menschen auf dem Weg zu einem geistlichen Beruf und die Priesterausbildung. Es informiert über geistliche Berufungen, Dienste und Berufe der Kirche und fördert Berufsinfo- und Orientierungstage für Jugendliche. Dazu kommen regionale Angebote der diözesanen Berufungspastoralstellen in ganz Österreich.

Fördern auch Sie diese Anliegen und unterstützten Sie das Canisiuswerk als Spenderin oder Wohltäter. Mehr über unsere Projekte.

Gewinnspiel

Als Dankeschön für Ihr Interesse verloste das Canisiuswerk pro Diözese ein Wochenende für 2 Personen im Stift Admont. Am Gewinn-Wochenende vom 25. bis 27. September 2015 begegnen Sie Abt Bruno Hubl, besichtigen Sie die weltberühmte Bibliothek, nehmen teil am Chorgebet sowie an einer Museumsführung und nützen das Programmangebot der Museumswerkstatt.