Freitag 19. Januar 2018

"Energie für die Seele"

Eine Initiative im "Jahr der Orden"

Web-Veranstaltungsplattform des Canisiuswerkes & der Orden mit spirituellen Angeboten in ganz Österreich.

Das von Papst Franziskus für 2015 ausgerufene „Jahr der Orden“ wird die Beiträge der Ordensgemeinschaften für die Menschen und die Gesellschaft von heute ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken. Zahlreiche Orden sind — als Wohnorte Gottes und trotz Zukunftssorgen — spirituelle ENERGIEzentren für die Menschen.

In diesem Zusammenhang weist das Canisiuswerk auf seinen Web-Veranstaltungskalender mit spirituellen Angeboten in ganz Österreich hin.

Das Canisiuswerk und die Ordensgemeinschaften verstehen „Energie für die Seele tanken“ als
kostenlose Serviceleistung für Menschen, die nach einer vertieften Spiritualität in ihrem Leben
suchen. Diese Website soll die Schwellenangst mindern, um die Einladung der österreichischen
Ordensgemeinschaften und ihrer Bildungseinrichtungen anzunehmen.

Presseaussendung zum Download

Zur Bewerbung der Veranstaltungsplattform dient eine Scheckkarte, die Sie kostenlos im Canisiuswerk bestellen können: