Samstag 18. November 2017
Diözese Eisenstadt
BV P. Karl Schauer

Canisiuswerk vor Ort

» in der Diözese Eisenstadt

 

Ihr Ansprechpartner

P. Mag. Karl Schauer OSB

BV P. Karl Schauer

St. Rochus-Straße 21

A - 7000 Eisenstadt

Telefon: +43 2682 777/206

oder: Propstengasse 1/4 

Telefon: +43 2682 21621

E-Mail 

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken!
Aus unserem reichhaltigen Angebot wählen Sie hier:





31.
Mär.
20.
Nov.
Salzburg
Aktuelles
Priesterweihe Stefan Jahns, 29. Juni 2016

Die Entscheidung war reif

Ehemaliger Rechtsanwalt im Porträt

Stefan Jahns ist Burgenlandkroate, ehemaliger Rechtsanwalt & „Spätberufener“. Am 29. Juni empfängt er die Priesterweihe. Ein Porträt für „miteinander“.

Msgr. Josef Hirschl

„Weil man anders nicht zur Ruhe kommt“

Msgr. Hirschl im „miteinander“-Gespräch

Bereits als Jugendlicher spürt er Gottes Ruf. In Bedrängnis hilft ihm das Rosenkranzgebet, er zweifelt aber an seiner Berufung. Eine außergewöhnliche Berufungsgeschichte.

Buchtitel 'Der rote Mantel'

Hl. Martin als „role model“

Für nachhaltige, solidarische Gesellschaft

Pädagogische Hochschule stellt bei Symposium – mit Blick auf nahendes Martinsjahr der Diözese Eisenstadt – neues Buch von Heinz Janisch vor.

Reflexion des Lebens- & Glaubensweges

Geistliche Begleitung

Tiefere Christusbeziehung: Hilfestellungen durch ausgebildete geistliche BegleiterInnen. 

CANISIUSWERK

Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 512 51 07
Fax: +43 1 512 51 07 - 12
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung:
http://www.canisius.at/