Donnerstag 24. Mai 2018
Canisiuswerk
  • Wer? Was? Wann? Wo?

    DER CANISIUS-VERANSTALTUNGSKALENDER

Ihre Spende wirkt!

Berufungen brauchen Förderung. Ihre Spende hilft uns, Berufungen gezielt zu fördern, Projekte zu initiieren, damit Menschen ihre Berufung finden – und damit Kirche Zukunft hat!

 


Sonja Sejdi

Wir informieren Sie gerne!

Sonja Sejdi

Sonja Sejdi

Telefon: +43 1 512 51 07 - 18

E-Mail

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken

Exerzitien in der Fastenzeit
Lass dich mit Gott versöhnen 2 Kor 5,20
Die Fastenexerzitien dienen der Einstimmung in die Karwoche. Paulus ruft seiner Gemeinde von Korinth zu, sich mit Gott versöhnen zu lassen. Versöhnung. Welch großes Wort, hineingesprochen in eine Unversöhntheit, die schon die Gemeinde in Korinth betraf. Eine Ermutigung, die Paulus auch uns in der Fastenzeit zuruft. Versöhnung ist ein zentrales Thema der Heiligen Schrift. Auf griechisch bedeutet das soviel wie „gnädig machen“. Gott will uns in dieser Gnadenzeit seine Barmherzigkeit schenken und uns näher an sich ziehen.
Datum:
20.03.2018 - 24.03.2018 , 18.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Ort:
Kolleg St. Josef, 5026 Salzburg-Aigen ( Salzburg ) , Gyllenstormstrasse 8
Veranstalter:
Kolleg St. Josef - Missionare vom Kostbaren Blut

Gyllenstormstr. 8
5026 Salzburg-Aigen
Tel: +43 (0)662 623417-11
Fax: +43 (0)662 623417-13
Referenten:
P. Georg Wiedemann CPPS
Zielgruppe:
Für alle Interessierten.
Kosten:
270.00 €
Anmeldung
Ansprechperson:
P. Georg Wiedemann CPPS
Telefonnummer:
+43 (0)662 623417-0
Email:

CANISIUSWERK

Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 512 51 07
Fax: +43 1 512 51 07 - 12
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung:
http://www.canisius.at/