Mittwoch 17. Januar 2018
Canisiuswerk
  • Wer? Was? Wann? Wo?

    DER CANISIUS-VERANSTALTUNGSKALENDER

Ihre Spende wirkt!

Berufungen brauchen Förderung. Ihre Spende hilft uns, Berufungen gezielt zu fördern, Projekte zu initiieren, damit Menschen ihre Berufung finden – und damit Kirche Zukunft hat!

 


Sonja Sejdi

Wir informieren Sie gerne!

Sonja Sejdi

Sonja Sejdi

Telefon: +43 1 512 51 07

E-Mail

Veranstaltungen

Energie für die Seele tanken

Atempause
Ehrfurcht vor der Schöpfung

Gott hat nach der Erschaffung der Welt eine Pause eingelegt, um seine Schöpfung in aller Ruhe zu betrachten. 

In unserer Atempause, die in den Frühling fällt, wollen wir es ihm gleich tun. Für einen Moment in die Schöpfungsspiritualität eintauchen. Diese lehrt uns die Ehrfurcht vor dem Schöpfer und das Staunen über seine Geschöpfe - also auch über uns selber.
Es sind Impulse vorgesehen, drinnen und draußen. Begleiten werden uns auch Psalmen und andere Gebete, die die Schönheit der Schöpfung besingen.

 

Leitung P. Christoph Müller, Blons
Kosten Kursbeitrag € 22,-, Vollpension € 79,60
Termin Fr 9. März, 18 Uhr - Sa 10. März, 17 Uhr

Anmeldung und Information

Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast | A 6840 Götzis

www.arbogast.at | willkommen@arbogast.at

T +43 (0)5523 62501-828

 

Datum:
09.03.2018 - 10.03.2018 , 18.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort:
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, 6840 Götzis ( Vorarlbergntent/calendar/detail.sites ) , Montfortstraße 88
Veranstalter:
Bildungshaus St. Arbogast

Montfortstraße 88
6840 Götzis
Tel: 05523/625 01-828
Fax: 05523/625 01-832

CANISIUSWERK

Zentrum für geistliche Berufe

Stephansplatz 6
1010 Wien

Telefon: +43 1 512 51 07
Fax: +43 1 512 51 07 - 12
E-Mail: office@canisius.at
Darstellung:
http://www.canisius.at/